Zum Inhalt Zum Hauptmenü

REGION ARCHITECTURE, CAUE 67 DU BAS RHIN & PARC NATUREL REGIONAL DES VOSGES DU NORD

Wir haben uns sehr gefreut, nach der langen Zeit des Lockdowns und der Grenzschließung unsere Partner aus Grad-Est im Prä-lBA-GRWerkstattlabor begrüßen zu können. Zu Gast waren der Präsident der Région Architecture, Herr Guy Siefert, seine Pressereferentin Nadia Aubin, desweiteren Tristan Siebert von der CAUE 67 du Bas Rhin ((Conseil d’Architecture, d’Urbanisme et de l’Environnement du Bas-Rhin) und Pascal Demoulin, unser Partner von  Parc naturel régional des Vosges du Nord. Gemeinsam konnten wir den Prozess der Präfigurationsphase einer Internationalen Bauausstellung in der Großregion diskutieren und weitere Kooperationen in Grand-Est vereinbaren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Grand-Region. II faut cultiver notre jardin!

https://www.caue67.com
http://www.regionarchitecture.eu/de/
https://www.parc-vosges-nord.fr