Zum Inhalt Zum Hauptmenü

WERKSTATTGESPRÄCH MIT ROTARY CLUB

Am 9. Juni 2020 kam es für das Team des Prä-lBA-Werstattlabors zu einer Premiere: Eingeladen vom Präsidenten des Rotary Clubs, Herrn Prof. Oliver Strauch, fand im Werkstattlabor der Prä-IBA im Haus des Wissens an der HTW Saar ein Hybrid-Media-Vortrag in Form eines Werkstattgespräches statt, zum dem die Rotarier online geladen waren. Moderiert von Oliver Strauch stellte Prof. Stefan Ochs in einer Videokonferenz die Prä-IBA-GR, Internationale Bauausstellungen gestern und heute sowie Gedanken zur Zukunft der Großregion, vor. Der anschließende intermediale Gedankenaustausch belegte das große Interesse der Beteiligten am Thema.
Wir bedanken uns beim « Produktionsleiter » Patrick Klötzer und EGG (Event-Group-Germany) für den technischen Support.
Danke an die rotarischen Freunde für die Einladung und den tollen Austausch!