Zum Inhalt Zum Hauptmenü

WERKSTATTGESPRÄCH MIT ROTARY CLUB

Am 9. Juni 2020 kam es für das Team des Prä-lBA-Werstattlabors zu einer Premiere: Eingeladen vom Präsidenten des Rotary Clubs, Herrn Prof. Oliver Strauch, fand im Werkstattlabor der Prä-IBA im Haus des Wissens an der HTW Saar ein Hybrid-Media-Vortrag in Form eines Werkstattgespräches statt, zum dem die Rotarier online geladen waren. Moderiert von Oliver Strauch stellte Prof. Stefan Ochs in einer Videokonferenz die Prä-IBA-GR, Internationale Bauausstellungen gestern und heute sowie Gedanken zur Zukunft der Großregion, vor. Der anschließende intermediale Gedankenaustausch belegte das große Interesse der Beteiligten am Thema.
Wir bedanken uns beim „Produktionsleiter“ Patrick Klötzer und EGG (Event-Group-Germany) für den technischen Support.
Danke an die rotarischen Freunde für die Einladung und den tollen Austausch!